Mich hats erwischt...


Man kann sich noch so gesund ernähren, wenn man nicht registriert, dass man zwei Tage in folge am offenem Fenster in der FH sitzt, dann hilft einem auch das nichts. Und genau das ist mir passiert. Ich saß den letzten Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag über an einem Fensterplatz und hatte das Fenster offen. Tja und so wurde ich krank. Und so hab ich mich am Freitag zum Arzt geschleppt, nachdem ich unzählige Vitamin-C Tabletten genommen hatte. Schlussendlich war ich dann vor 3 Tagen nochmal beim Arzt und bekam für den Notfall ein Antibiotikum (Amoxicillin-ratiopharm 1000mg Filmtabletten). Dieses nehme ich nun ein und hoffe, dass ich bis mitte nächster Woche wieder zu 100% fit bin.

Und so gehen meine vorgesehenen Ostertrainingstage den Bach unter. Stattdessen sitze ich auf der Terasse, zerlege mein Bike und putze jedes einzelne Teil. Ihr glaubt nicht, was für Dreck ich ausm Schaltwerk rausgeholt hab^^. Morgen heißt es nur noch den Rahmen auf hochglanz polieren und wieder alles zu einem Ganzen schrauben. 

Gestern trafen wir uns beim Lorenz zum grillen und wollten eigentlich über unsere zukünftige WG reden... wir ham drauf angestoßen, das ist doch schonmal ein anfang :-)

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Es reicht wenn ihn einer macht...

Halte euch auf dem Laufenden,

euer Wanja

10.4.09 19:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristin (18.4.09 11:07)
...warum hat jeder den ich kenne einen blog?


Wanja (18.4.09 12:00)
... warscheinlich um anderen Menschen zu zeigen was man macht, denkt und fühlt. Anderen Ratschläge zu geben oder ein "öffentliches Tagebuch" zu führen. Es gibt viele Gründe. Frag sie doch einfach.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung