Die Schwiegersohnprüfung...

... nein nicht meine, die meines besten Kumpels, dem Chris... Naja vorletztes Wochenende war das, als mich der Chris anrief und fragte ob ich lust hätte ein paar Kubikmeter Erde umzubuddeln und ein paar Wurzeln raus zu holen und auch noch zwei Baumstämme aus der Erde zu wuchten. Und er wusste genau wie man mich dazu bekommt: Anschließendes Grillen und nen Kasten Zwick´l. Was will man mehr?


Es kamen noch Basti und Lorenz dazu und das ganz wurde richtig witzig. Was wir an Erde umgegraben haben, echt hammer. Wir sind aber leider nicht bis zu den zwei Baumstämmen vorgedrungen, da wir nach fast 4 Stunden einfach viel zu platt waren. Beim nächsten Bayreuthbesuch wird auch das ein zweites mal in angriff genommen.

 


 

Am tag drauf war ich irgendwie der einzige der überall Muskelkater hatte! Und dieser hielt fast 4 Tage an! Das war genug Athletiktraining für das nächste halbe Jahr :-)

 

 

 Falls ihr euch fragt, wieso ich denn nirgends drauf war... ich war der mit der Kamera (Handy).

 

In den nächsten Tagen und Wochen werd ich wieder mehr schreiben. 

Mein Spruch der Woche: Kein anderer Mensch ist dafür da, dich glücklich zu machen!

Ich wünsch euch was,

Wanja

 

 

 

 

13.5.09 22:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (14.5.09 17:32)

oh du meine scheiße.... Ich hasse Videos

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung