Der Berg ruft!


Ja, der Berg ruft. Besser gesagt der vom Erlanger Bergkirchweih. Was für eine Gaudi. Was da los war, unglaublich. Zum Glück hat mich der Lorenz dazu überredet da mit hin zu gehen und so wurde ich sowohl von ihm als auch von ein paar sehr reizenden und netten jungen Mädels am Erlanger Bahnhof in Empfang genommen. Da ich aber total verpeilt hab mein Bike mit zu nehmen, musste ich entweder auf nem Gepäckträger (Schmerzen hoch zehn sag ich euch) platz nehmen, oder nebenher joggen :-)

Bevor ich mich da gestern auf den Weg gemacht hatte, hatte ich noch einen Gesundheitscheck beim Dr. Gmehling. Die Gute Nachricht vorweg: Mir fehlts an nix! Bin kerngesund und kann mich voll auspowern ohne dass ich dann tot umfall. 

Da ich seit gestern 2kg abgenommen hab, obwohl ich das gar nicht wollte, weil ich sowohl gestern als auch heute noch nicht wirklich zum essen gekommen bin, werde ich mir jetzt nen richtig schönen Nudel-Schinken-Auflauf machen. Wie ich mich drauf freue, das glaubt ihr gar nicht. 

Also das war gestern echt total super. Überall betrunkene und gut gelaunte Studenten. Und das alles im kleinen Erlangen. Vielleichte sollte ich dort hin ziehen :-)

Genießt das verlängerte Wochenende.

Bis bald und viele Grüße,

Wanja

29.5.09 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung