Warum Schokolade besser ist als Sex... I


Hejho,

neues Jahr, neues Glück, neue Schokolade... Ich könnte die Liste ewig weiter führen. Doch letztenendes ist es jedes Jahr das gleich, nur nimmt man sich immer etwas anderes vor. Ob man das dann erreicht oder nicht (was doch häufiger der fall ist), steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. 

Wie hab ihr Silvester verbracht? Halligallidrecksauparty in ner abgedrehten Bar oder Disco? Oder war es ein feuchtfröhliches Erlebnis mit den besten Freunden? Bei mir wurde, wie im letzten Jahr auch, am Tag danach mit angezogener Handbremse weiter gefeiert. Nach einem ausgiebigem Schlaf bis 14 Uhr und einem ruhigen Frühstück wurden die Magic-karten ausgepackt und Erinnerungen an vergangene Jugendzeiten mit endlosen Spielzügen und waghalsigen Angriffen kamen von neuem auf...

Nun, ein paar Tage später, ist der Rausch einigermaßen verkraftet :-) (wobei ich noch nie so wenig alkohol getrunken hatte wie an dem silvester) und der Alltag nimmt seinen gewohnten Lauf. Wie in der Woche zuvor fehlt mir etwas die Zeit um intensiv zu trainieren weswegen zurzeit eher das Halten der jetzigen Verfassung im Vordergrund steht. Hier mal bissi laufen, da nen stündchen mitm MTB durch den Wald oder kurz was für die Rumpfstabi tun. Mehr ist grad net drin.

Dafür saß ich gestern noch bis um halb 1 in der Nacht an ner total nervigen Aufgabe in Elektronik... Stundenlang zerbrach ich mir den Kopf wie man das denn lösen könnte und jetzt dauerts grad mal 10 Minuten und das Ergebnis steht aufn Blatt! In den nächsten Wochen bis zum 5. Februar wird mich das Thema noch beschäftigen und die mit Sehnsucht erwarteten Ferien klopfen an der Tür! Ach wie ich mich drauf freue.

An jedem Monatsanfang verrate ich euch einen Grund mehr wieso Schokolade besser ist als Sex... haha

I: Schokolade ist besser als Sex...

 weil sie sich problemlos während des Fahrradfahrens naschen lässt

So, nun mach ich mal weiter aber einen Tipp möcht ich euch noch geben: Nutzt die momentane Wettersituation und lauft so viel wie möglich auf verschneiten Wegen. Einfach herrlich!

Grüße,

Wanja

 

5.1.10 17:55

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krelli / Website (11.1.10 07:41)
Hey Wanja,
wird mal wieder Zeit dass deine Prüfungen um sind, dann fahren wir mal wieder!!


Wanja (13.1.10 11:12)
kanns auch kaum erwarten, dass die rum sind.
Dann kann die Vorbereitung aufn Rothsee beginnen!


Chris (18.1.10 19:17)
Tsss, wenn die Klausuren rum sind und wir nur EINE einzige LAN machen sind alle deine Vorbereitungen für den Eimer


Wanja (19.1.10 17:24)
Das hast du in den letzten semesterferien auch gesagt und ich hab 35 Stunden trainiert :-)
Da bin ich mal gespannt wie eure vom-trainieren-abhaltetaktik ausschaut. Die LAN machen wir aber auf jeden fall.
Bis heut abend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung