Ruhig ist etwas zu ruhig!

 

Hey,

kennt ihr das, wenn man Entzugserscheinungen hat? Man fängt zu zittern an, ist leicht reizbar und ist schlecht gelaunt. So in etwas fühl ich mich grad nachdem ich es die letzten Tage ruhig angehen hab lassen. Der unterschied zu obigen Symptomen ist, dass ich bissi krank geworden bin und nun gar nix mehr machen kann. 

Da fahr und lauf ich den ganzen Winter über bei -14°C durch die Gegend und nix ist. Und jetzt, wo ich in meinem warmen Zimmer rumsitz werde ich krank... versteh das mal einer. 

Um möglichst schnell wieder gesund zu werden hab ich mir ein 2kg Netz Orangen besorgt :-) Mir ist mitlerweile sooo schlecht, kann keine Orangen mehr sehen... haha

Bin nun auch der Triathlonabteilung des Vfl Nürnberg beigetreten und freu mich riesig auf die kommenden Monate. Mit 23 Jahren werd ich den Altersdurchschnitt ordentlich senken :-) 

Was die Sasionplanung 2010 angeht, so hab ich mich für ne (größere) Reihe an Wettkämpfen entschieden. Einfach aus dem Grund um mehr Erfahrung zu sammeln und die tolle Atmosphäre während den Veranstaltungen zu genießen. 

Nachdem der Januar Umfangstechnisch ne Katastrphe wird, will ich mich im Februar wieder an die Belastungen rantasten und im März mit kurzen Laufveranstaltungen starten. Im April gehts dann auf die nächstgrößere Distanz bis im Mai die ersten Duathlons anstehen. Der Juni soll dann Triathlonspezifisch gestaltet werden mit der Fokusierung auf das Rothseefestival am 26.06.2010. Je nachdem wie es bis dorthin läuft, entscheide ich mich dann für oder gegen die Teilnahme an den Hochschulmeisterschaften, mal sehen.

Die Einzelnen Termine könnt ihr in der Rubrik "Ziele & Ergebnisse 2010" nachschauen. Diese werde ich auch regelmäßig aktualisieren falls sich neues ergibt. 

Bis bald,

Wanja

19.1.10 17:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung