muscle ache


knock, knock, it`s me again.

Nun, knapp drei Tage nach meinem kleinen Schnelligkeitstraining hab ich noch immer einen sagenhaften Muskelkater. Selten viel mir das Ausstrecken der Beine so schwer wie in diesen Tagen. Kanns noch immer nicht glauben, dass des bischen Rennen eine solch höhere Belastung darstellt als alle Läufe der letzten Wochen zusammen. Wie dem auch sei, es ist schrecklich :-) Mein geplantes Programm für diese Woche kann ich nicht durchziehen, was zum einen zwar mehr als ärgerlich ist, aber zum anderen auch die Möglichkeit bietet "How i met your mother" zu schauen. 

Eine geile Serie, bei der ich mich jedes mal vor lachen fast in die in die Hosen pinkel. Und vorallem der Schluss der einzelnen Folgen! Oh man, wer hat sich das ausgedacht. Die schaffen es doch wirklich jede Folge so enden zu lassen, dass man es kaum aushalten kann die nächste zu sehen. Wirklich ein Meisterstück dessen, wie man die Leute am Ball hällt. 

Ein hoch auf die witzigsten Serien.

Grüße,

Wanja

3.3.10 08:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.10 12:12)
Lebst du noch, oder schläfst du wieder :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung