Trainingsblog November

Nach längerer Abwesenheit, bedingt durch fh, zocken und natürlich dem (fast) täglichen Trainings, melde ich mich hiermit wieder zurück auf der Siegerstraße :-) 

 

 (zum vergrößern einfach aufs Bild klicken)

Im obigen Screen seht ihr mein absolviertes Training im November.

Gesamtzeiten:

swim: 04:35h ~4,3km

bike: 16:43h ~421km

run: 06:24h ~ 60km

athletik: 05:26h 

 

Das sind jetzt nicht die mörder Umfänge aber das kommt ja noch :-) 

Für morgen nehm ich beim Nikolauslauf in Forchheim teil und freu mich da schon wie ein kleines Kind drauf. Gelaufen wird der 10km Hauptlauf zusammen mit weiteren mindestens 500 Gleichgesinnten, die sich bei wenigen Grad über Null hinaus wagen.

Und da ich als kleiner und umwelbewusster Läufer die Umweld in geringstmöglichem Maße belasten möchte, werde ich wieder zusammen mitm Michael mit dem Radl die knapp 42km zurücklegen. Ob es dann noch für eine neue persönliche Bestzeit reicht werdet ihr im Laufe des Wochenendes erfahren. 

Jetzt werd ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen: Computerspielen mit meinen Kumpels :-) 

Allen ein schönes Wochenende!

Grüße,

Wanja

4.12.09 18:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung